uebermich
Zurück

name:andreas bernd mönnich

geboren am:25.12.1976 in oldenburg

beruf:physiotherapeut und pflegehelfer,nebenberuflich liedermacher

mein werdegang:nach dem abitur habe ich meinen zivildienst im altenheim geleistet und anschliessend meine ausbildung als pt gemacht.ich habe dann einige zeit in einem anderen altenheim als pflegehelfer gearbeitet.zurzeit ohne feste stelle.

und musikalisch:ich hatte drei jahre unterricht in klassischer gitarre und gesang und habe mit 15 oder 16 angefangen,erste eigene texte zu schreiben und zu vertonen.danach hab ich angefangen,verschiedene plattenfirmen und verlage anzuschreiben.vor drei jahren bin ich beim folkförderpreis immerhin in die endausscheidung gekommen.zurzeit besteht eine lose zusammenarbeit mit zwei produzenten,veröffentlichung des materials steht noch aus.weitere kooperationen mit anderen musikern oder produzenten erwünscht...

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!