einpaarlinks
Zurück

ein paar seiten,auf die man mal gehen kann...

www.sallyoldfield.com :alles über die schwester von mike oldfield.mit diskographie und infos über ihre person.sehr esoterisch.

www.julianewerding.de :wer etwas genaues über die deutsche sängerin wissen will,fidet hier eine komplette diskographie,infos über juliane,einen chat und vieles mehr.

www.songwriter.de :für alle ,die gerne musik machen und noch musikalische mitstreiter suchen.hier kann man sich kostenlos registrieren lassen.

www.kikidee.info ;die wohl umfangreichste page die ich je gesehen  habe.hier gibt es alle infos über kiki dee,bekannt durch ihr duett"dont go breaking my heart"mit elton john.es gibt eine timeline die ihresgleichen sucht,mit tausenden von hintergrundinfos.eine diskographie,zeitungsartikel und vieles mehr.wer hier nicht fündig wird,ist selber schuld...

www.jennifer-warnes.com :was ein kleiner bindestrich doch ausmacht.denn im gegensatz zur offizielllen hp(ohne bindestrich)gibt es hier eine ganze menge an informationen über jennifer warnes,bekanntdurch ihr duett mit joe cocker"up where we belong".die seite enthält eine biographie,eine diskographie,bilder und vieles mehr.auch hier findet man eine timeline,die kaum fragen offen lässt.

www.tzuke.com:hier gibt es alles über die englische sangeselfe,mit einer umfangreichen bio,diskografie und downloads.man sollte auch ruhig mal auf die linkliste gehen,denn auch andere webmaster haben sich viel mühe gegeben,die karriere von judie tzuke nachzuzeichnen.

www.onecandle.co.uk: dies ist die offizielle seite von sam brown,bekannt durch ihren hit"stop".die liebevoll gestaltete seite beinhaltet eine bio,eine diskographie,tourinfos und vieles mehr.wer schon immer mal wissen wollte,was die frau seit ihrem hit gemacht hat,sollte hier mal reinschauen.

www.amazon.de:diese seite kennt wohl jeder,aber egal.bei amazon kann man wunderbar cds einkaufen.oft kann man auch reinhören,was ja auch ganz nett ist.

www.tripod.lycos.com/laurabranigan:hier gibt es haufenweise infos über laura branigan.das grosse plus liegt in den vielen downloads.dadurch habt sich die seite von anderen fanpages und vor allem von der offiziellen hp ab.

www.find.gemm.com :hier gibt es rare platten und cds.ist allerdings alles auf englisch.

www.members.tripod.com/~katebfreak/index-10.html:es gibt eine unsumme von kate bush fanpages.hier ist ein überblick.da kann man sich die passende seite raussuchen.eine offizielle seite gibt es übrigens nicht.

www.allmusic.com:ein künstlerverzeichnis das mit bio-infos,einer diskographie und vielem mehr aufwartet.

www.katja-ebstein.de:die offizielle seite der schlager(?)sängerin.ein paar cds und bücher im shop und einiges mehr auf der stilvollen aber nicht sehr umfangreichen seite.

www.janeolivor.com:die offizielle page der us sängerin mit der zauberstimme.hier gibt es alle möglichen infos und als grosses plus downloads von ihren alben.

www.ulla-meinecke.de:offizielle seite der deutschen liedermacherin,mit discographie,bildern und vielem mehr.

www.cd4you.de:und noch ein shop im netz...

www.jonanderson.com:eine sehr schöne seite über den englischen sänger,mitglied von yes und duettpartner von vangelis.von diskographie bis hin zur timeline ist alles vorhanden.da bleibt keine frage mehr offen.

www.lorybianco.de:eine deutsche fanpage für die stimmgewaltige sängerin aus den usa,bekannt aus der serie "cinderella87".mit discographie ,bildern und vielem mehr.

www.oldfieldmike.de:eine sehr umfangreiche seite über den englischen soundtüftler.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!